Hochzeit & Trächtigkeit



Trächtigkeit


1. bis 3.Woche


Die ersten Wochen sind schon wieder rum.

BillieJean geht es prima!

Wie schon bei ihren bisherigen Würfen, gibt sie

keinerlei Hinweise zu ihrem "Zustand"


Also weiter geduldig abwarten !



Hochzeit


Wir waren in der Heimatregion der Kromfohrländer - im Siegerland !

Hier hatten wir ein Date mit Enno . Voller Vorfreude wurden wir von ihm und

seiner Familie empfangen aber außer intensiven Liebesbekundungen (lecken, stupsen anhimmeln etc.) ließ Billie, am Freitag und Samstag, nix zu .

Also stellten wir uns am Sonntag auf ein Geduldsprobe ein.

Bei dem wunderbaren Frühlingswetter gingen wir raus in den Garten und dann ging es ganz schnell ! Keine 15min dauerte das Vorspiel bis Billie sich von Enno decken ließ.

Genauso fix ging dann auch das Nachdecken am nächsten Tag und so konnten wir entspannt wieder nach Hause düsen !

 



der Auserwählte - Enrique Castillo Monte Bensi