7.Woche


Diese Woche gab es 2 große Ereignisse im Leben unserer 4 !


Über das Wochenende hatten wir besuch von

Halbschwester Caya mit Timon und ihren 2-beinern.

Ich hab damit gerechnet dass Billie die Beiden erst einmal von den Kleinen

fern halten will aber nix da, Caya durfte ohne murren zu ihnen rein und auch

bei Timon gab es keine Probleme solange er nicht meckerte.

Caya fand ihre kleinen Geschwister jedoch ziemlich lästig und hielt sich, so gut es ging, fern von der Band. Timon nahm die Annäherungsversuche gelassener hin schließlich weiß er wie man sich die Kleinen vom Hals hält ohne ärger mit der Mama zu bekommen.

Die Zwerge fanden die 2 Großen sehr spannend und ließen sich auch

vom ein oder anderen Rüffel nicht einschüchtern und versuchten immer wieder Kontakt mit ihnen aufzunehmen . 

Das war der erste direkten Kontakt zu "fremden" Hunden für sie denn

bis jetzt kannten sie ja nur die Hunde vorm Zaun.


Das 2. Highlight sind, die nun täglichen, Spaziergänge in Verbindung mit

einer kurzen Autofahrt.

Der erste Ausflug wurde noch lautstark kommentiert und auch das vorwärts Kommen ohne ständige Kollision mit meinen Schuhen/Beinen war schwierig

aber schon am nächsten Tag lief es viel ruhiger ab und nun

 folgen sie eher der Mama oder erkunden die Umgebung.







Dschinni





Djino





Dorie





Davy